Kein Berg ist zu hoch

 

Die erweiterte Managementkomitee Konferenz fand unter dem Motto "Gemeinsam können wir es schaffen" statt und war ein sehr erfolgreiches und interaktives Treffen. Der Hauptschwerpunkt der Konferenz war nicht nur, die Ergebnisse, Ziele und die Erwartungen zu besprechen, sondern auch den Teamgeist zu stärken. Die Teilnehmer wurden über den neuesten Stand informiert, Teambildungsmassnahmen wurden durchgeführt und einzelne Sitzungen abgehalten, um Vorschlage und Ideen zu sammeln und die Bedürfnisse des Teams und natürlich des gesamten Unternehmens zu ermitteln. Es war offensichtlich, dass das Team beim Verlassen der Konferenz überzeugt war, dass sie es gemeinsam geschafft haben und es auch zukünftig schaffen werden.

 

Zu den Aktivitäten des Teams in den Österreichischen Bergen gehörte eine fantastische Fahrt mit einem Geländewagen, bei der jeder Passagier seinen Beitrag leisten musste, um das Fahrzeug zu bewegen! Während eine Person lenkte, eine andere Gas gab, eine dritte Person schaltete und die vierte die Kupplung betätigte, brauchte es echte Teamarbeit und gegenseitiges Einvernehmen, um das Auto richtig fahren zu können. Zu Beginn war das recht schwierig, aber mit der Zeit wurde es einfacher. Diese Aufgabe war eine großartige Erinnerung an das Veranstaltungsmotto "Gemeinsam können wir es schaffen". Andere Aktivitäten waren eine Fahrt mit dem Hundeschlitten, Bogenschiessen, der Bau einer Schutzhütte sowie das Kochen im Freien für das Team.