Hotel mit einem OP Saal!

Ein amerikanisches Unternehmen mit einem multi-milliarden Dollar Umsatz, Hersteller von Reinigungs- und Desinfektionsprodukten wollte seinem europäischem Management Team die neuen Produkte zur Prävention von Infektionen, welche u. a. in Krankenhäusern auftreten, und die dazugehörige Verkaufsstrategie vorstellen. Wir wurden beauftragt ein interaktives Wachstumskonzept mit entsprechendem Ambiente zu erstellen, in dem die Produkte von den Teilnehmern getestet und bewertet werden können. Praxis statt Power-Point Präsentation.

Auf Grund der Aufgabenstellung wurde eine Agenda erstellt, die zu 50% aus Präsentation und zu 50% aus Interaktivität bestand. Und was könnte ein besserer Demonstrationsort sein als eine Räumlichkeit in der die Produkte in Realität angewandt werden - der OP-Saal selbst! Somit wandelte t2-events einen gewöhnlichen Konferenzraum in einen OP-Saal um. Alle Geräte waren funktionstüchtig, und die Anwendung aller hergestellten Produkte konnte perfekt demonstriert werden. 

Mit t2-events "ist alles möglich" - selbst ein OP-Saal im Hotel.